Zum Inhalt springen
Testung_Stattegg2.jpg

Corona-Teststationen

Am geplanten Testwochenende gibt es in Stattegg nun keine Teststraßen. Vielmehr wird auf eine landesweite Dauerteststrategie umgestellt, bei der in GU...

Weiterlesen

Termine

Hier erfahren Sie was bei uns so los ist.

alle Termine
27.02.2021, 20:00 Uhr
Stattegg rockt!
03.03.2021, 16:00 - 19:00 Uhr
Blutspenden

Service

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen, Formulare und amtliche Mitteilungen

Politik

Unsere politische Landschaft in Stattegg! Bürgermeister- und Gemeinderats-Informationen

Freizeit

Wir sind stolz auf unsere Umgebung! Freizeit- und Tourismusinformation

Mitarbeiterin der Woche

Nina Reisinger, Leiterin der Kinderkrippe Stattegg

Tätig in Stattegg seit: September 2013

Ihr allererster Arbeitstag als Betreuerin war in einer Kinderkrippe in Graz-Puntigam im Juli 2004. Anschließend hat Nina 5 Jahre in einer privaten Einrichtung gearbeitet. In der WIKI Kinderkrippe Stattegg startete Nina am 02.09.2013, das erste Jahr am Nachmittag, anschließend ein paar Monate am Vormittag und im Frühjahr 2015 übernahm sie die Leitung.

Das ist ihr im Beruf wichtig:
Für Nina ist der Beruf so besonders, weil sie und ihr Team gemeinsam mit den Kindern jeden Tag ein Buch öffnen und eine neue aufregende Geschichte schreiben. Kein Tag ist wie der andere und genau das findet sie immer wieder spannend.
Nina ist es wichtig, dass es den Kindern in der Krippe gut geht und sie sich dort wohlfühlen. Auf jedes Kind wird individuell eingegangen. Nina und ihr Team möchten die Kinder ein Stück ihres Lebens begleiten und unterstützen.

In den vergangenen Monaten hat Nina die Herausforderungen, die mit der Corona-Krise verbunden waren und sind, sehr gut gemeistert.

Was ihr gefällt:
In ihrer Freizeit genießt sie gerne die Ruhe in der Natur zusammen mit ihrem Hund beim Wandern oder Laufen, macht Sport oder verbringt gerne Zeit mit ihren Liebsten.

Vielen Dank Nina
für deinen tollen Einsatz!

Daheim App

Immer informiert – keinen Abfuhrtermin mehr verpassen

Ihre Vorteile als BürgerIn auf einen Blick:
Abfuhrkalender, Erinnerungsfunktion, Energiespartipps, Trenninformationen, ...

weitere Informationen dazu hier ...