Zum Inhalt springen
Impfstraßegross2jpg.jpg

Impftag im Gemeindeamt

Die Gemeinde Stattegg bietet in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Claudia Nemetz, praktische Ärztin in Stattegg, am Samstag, dem 11.12.2021, von 08:00 bis...

Weiterlesen

Termine

Hier erfahren Sie was bei uns so los ist.

alle Termine
11.12.2021, 08:00 - 18:00 Uhr
Impftag
05.01.2022, 16:00 - 19:00 Uhr
Blutspenden
09.03.2022, 16:00 - 19:00 Uhr
Blutspenden

Service

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen, Formulare und amtliche Mitteilungen

Politik

Unsere politische Landschaft in Stattegg! Bürgermeister- und Gemeinderats-Informationen

Freizeit

Wir sind stolz auf unsere Umgebung! Freizeit- und Tourismusinformation

Mitarbeiterin der Woche

Monika Prettenthaler, Betreuerin Kindergarten Stattegg II

Tätig seit: Jänner 2010
Ich bin seit dem 18. September 2008 im Kindergarten Stattegg, zuerst über ZAT – Personalleasing und wurde dann mit 1. Jänner 2010 von der Gemeinde übernommen. Mit Oktober 2010 bin ich dann nach Stattegg gezogen. Ich war zuerst Betreuerin im Sonnenreich und arbeitete mit Christine Arzberger zusammen. Jetzt arbeite ich als Betreuerin im Regenbogenland.

Was ihr wichtig ist:
Mit Kindern arbeiten hält jeden Tag Überraschungen parat. Kinder sind unbeschwert und ehrlich. Die Entwicklung, die die Kinder in der Zeit von ihrem Einstieg in den Kindergarten, bis zum Verlassen des Kindergartens machen, ist jedes Mal spannend zu beobachten. Wichtig ist mir, den jungen Menschen das Handwerkszeug für ihr späteres Leben mitzugeben und ihnen Grundwerte zu vermitteln.

Was ihr gefällt:
Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne wandern, bastle mit Leidenschaft und treffe mich gerne mit Freunden und Familie!

Vielen Dank Monika
für deinen tollen Einsatz!

Daheim App

Immer informiert – keinen Abfuhrtermin mehr verpassen

Ihre Vorteile als BürgerIn auf einen Blick:
Abfuhrkalender, Erinnerungsfunktion, Energiespartipps, Trenninformationen, ...

weitere Informationen dazu hier ...